Sonntag, 11. November 2012

Einfall an einem Regensonntag


Was einem an einem Regensonntag nicht alles einfällt!!!
Ja draussen ist es kalt und es regnet den ganzen Sonntag.
Ich sitze im warmen Wohnzimmer und 
stricke an meinen Weihnachtsgeschenken, daher dazu noch keine Bilder.
Da dies auch etwas Durst macht habe ich Tee gekocht.
Und wie es so ist wenn man während dem Ziehenlassen des Tee
wartet kommen einem auch mal lustige Ideen.
so wie hier der schwebende Löffel.


Mit diesen Bildern wünsche ich allen Leserinnen und Lesern 
einen guten Start in die neue Woche und 
möchte auch die beiden neuen Leserinnen Katja und Nadine 
herzlich auf meinem Blog begrüssen.
Ich freue mich, habt ihr zwei hierhergefunden und 
hoffe euch mit meinen Werken zu inspirieren zu neuen Weerken.

Be blessed
gaby

1 Kommentar:

  1. liebe Gaby
    ja was einem nicht so alles einfällt
    lass den Löffel mal an deiner Nase hängen ...lach das geht auch
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen