Samstag, 24. November 2012

Aufdeckung des Sneakpeak.

Das sind zwei Spielbretter für das Spiel mit dem Namen:"Cornhole". Dieses spielt man als Manschaftsspiel mit 4 Maissäckchen pro Spieler und zwei Manschaften gegeneinander.
Dies ist das Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind, das heute seinen 14. Geburtstag feiert. Wir haben es auch schon gut eingeweiht mit einer grossen Spielpartie und so kann ich euch jetzt auch die Auflösung dazu zeigen. Wer mehr über die Spielregeln wissen möchte kann unter dem Spielnamen mal googeln oder sich an mich wenden.
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende und grüsse euch herzlich eure gaby

Kommentare:

  1. liebe Gaby

    toll gemacht da wird dein Patenkind viel Spaß beim Spielen haben
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. doch kein Weihnachtsgeschenk... das ist aber ganz tolles Geschenk für's Patenkind!
    Liebe grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen