Montag, 8. Oktober 2012

so das Warten hat ein Ende,

denn heute möchte ich euch endlich das Ergebnis meines vorigen Post zeigen.
Einige haben es gleich erraten.
Ja es gab einen Stern, jedoch nicht ein kleiner sondern ein Grosser.
Geschlossen hat der Stern eine Grösse von 10,5x10,5cm und geöffnet ein Mass von 21x21cm.
Die grosse Herausforderung für mich war das Austüfteln der Anzahl Teile damit der Stern keinen Durchhänger bekommt.
Nach vielem Pröbeln kann ich euch nun sagen, es sind gerade mal drei Teile. 
Einige werden nun sagen das ergibt ja keinen Stern, 
aber seht euch das Ergebnis einfach mal an und ich sage dazu nur vorsicht Bilderflut.











hier beim letzten Bild habe ich einen Bleistift dazugelegt um die Dimensionen zu zeigen.

Dann habe ich natürlich auch sonst noch ein bisschen gewerkelt diese Woche.


zwei Geschenkboxen und eine Minitragetasche.


so nun aber wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Spass beim Nachwerkeln.



Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    da warst du aber ganz schön kreativ! Toll diese vielen Sterne die du gewerkelt hast, genial wie sie auf- und zuklappbar sind!
    Hab eine gute Woche!
    Lieben gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi

    dein Stern sieht super aus. Kaum zu glauben, das sich hinter dem fast unscheinbaren Quadrat ein Stern befindet. Gefällt mir gut. Auch die Boxen und die Minitragtasche sind hübsche Mitbringsel.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen