Dienstag, 23. Oktober 2012

Schriftwechsel

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser

Heute mal keinen kreativen Teil dafür aber,
...
Auf vielfachen Wunsch habe ich mir erlaubt mein Schriftbild im Blog auf 
eine etwas leserlichere Schrift zu wechseln.
Es war etwas schwierig zu lesen vorher und 
nun hoffe ich all jenen die Mühe beim Lesen hatten 
das Lesen zu erleichtern.
Da mir aber die alte Schrft immer noch gefällt nehem ich mir die 
Freiheit heraus die Titel so zu belassen.

Vielen Dank für euer Verständnis
und eine Schönen erholasamen Feierabend

Liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    das Schriftbild vorher war zwar sehr schön, aber wirklich anstrengend zu lesen. Das ist jetzt besser. Danke für die Umstellung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby
    ist auch gut so, das Gesamtbild erscheint etwas ruhiger und übersichtlicher!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. sieht ganz klasse aus..und man kann es super lesen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    oh, die neue Schrift ist tatsächlich angenehmer zu lesen. Vielen Dank. Obwohl, die alte Schrift sah einfach super aus aber zu lessen, war es eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stellte, bei deinen kreativen Werken.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen