Freitag, 26. Oktober 2012

Fotos vom Workshop

Ja meine lieben Leserinnen und Leser,
nun gehört mein erster Workshop auch schon zur Vergangenheit.
Es war ein gelungener Abend bei Corina,
wir haben viel gewerkelt und geplaudert und ich konnte viele Tipps und 
Ideen weitergeben.
Auch hatten wir in unserer Runde einen Mann 
und teilweise auch zwei Männer mit 
Corinas jugendlichen Söhnen,
die mit viel Enthusiasmus dabei waren.
So entstanden viele tolle Werke, 
die ich euch mit zwei Bildern gerne zeigen möchte.


 Leider ist das eine Foto etwas verschwommen, da die Linse meiner 
Hancycam verschmiert war, Sorry das hatte ich übersehen und 
konnte die Bilder leider nicht wiederholen.


Dies sind die Werke von Marcel, dem Mann in unserer Runde.

Wir hatten es lustig und es waren am Schluss nicht drei Werke wie geplant, 
sondern vier Werke.
So konnten alle Teilnehmer zum Schluss vier tolle, 
selbst gemachte Kunstwerke mit nach Hause nehmen.

Für mich war es mein erster Workshop und ich freue mich auf einen Nächsten, 
denn das macht wirklich Spass anderen Menschen das Arbeiten mit Papier 
zur Freude werden zu lassen, indem ich zeige wie man aus wenig viel machen kann.

So liebe Leser und Leserinnen das war der Rückblick auf 
den Workshop und nun wünsche ich euch allen 
ein schönes Wochenende 
und verbleibe auf bald.

Liebe Grüsse
gaby




Kommentare:

  1. Tolle Werke habt ihr gebastelt, man spürt richtig deine Freude!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby,
    das ist ja schön, das dein erster Workshop so toll war. Ihr habt auch sehr schöne Sachen gebastelt. Und sogar ein Mann war dabei. Klingt gerade ein wenig, al wäre es etwas Exotisches, hihi. Na ja, ist ja auch nicht alltäglich. Hab´noch ein schöne Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen