Montag, 1. Oktober 2012

Enttäuschung

ach war ich enttäuscht über die Creativa 2012 in Zürich.
Die letzten drei Jahre war ich nicht mehr dort und so dachte ich gestern,
ich geh da mal wieder hin und sehe was es Neues gibt.
Also nahmen wir (meine Töchter und ich) den langen Weg unter die Füsse und fuhren los.
Dort angekommen sahen wir, dass zeitgleich auch noch die Züspa stattfindet und so kauften wir uns den eher teuren Eintritt und gingen los in Richtung der Halle der Creativa.
Da dachte ichschon was nur eine Halle.
Dann eben die Enttäuschung die mir gleich ins Gesicht geschrieben stand.
ein kleiner Bereich war mit Ausstellern gefüllt.
Wenige Leute und wenige Stände, so traffen wir das Ganze an.
Beim Hindurchgehen brauchten wir gerade mal eine Dreiviertelstunde. 
Danach war alles gesehen wirklich alles zweimal und das für einen Anfahrtsweg von einer Stunde.
Traurig, denn bei meinem letzten Besuch der Creativa waren es gute vier Hallen, die gefüllt waren mit vielen,vielen Bastel und Handarbeitsanbietern.
Schade, schade.
Da waren wir gerade froh, konnten wir wenigstens auch noch die Züspa ansehen, was für uns Ostschweizer ein kleiner Vorgeschmack auf die grosse, wirklich grosse OLMA ist.
So war wenigstens der Anfahrtsweg nicht fast umsonst gewesen.
Hurra OLMA wir kommen.
Die OLMA findet vom 11.-21.10.2012 in St.Gallen statt.

Liebe gRüsse und einen guten Start in die neue Woche 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Gaby,

    das kann ich mir gut vorstellen, dass Du sehr enttäuscht warst. Voriges Jahr vier Hallen und diesmal so wenig. Zumindest hast Du Dir viel Geld für die OLMA gespart, die muss wirklich super sein. Mein Mann kennt sie und vielleicht gelingt es auch mir mal, sie zu besuchen. Sie ist zwar ein Stückerl von mir entfernt, aber da wäre der Eintritt gut investiert !!

    Guten Wochenstart und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wirklich schade ... da wäre ich auch enttäuscht gewesen!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. oje , das klingt ja wirklich nicht gut,
    den Tag gerettet hat ja nun doch Züspa
    und jetzt die Vorfreude auf OLMA....
    einen guten Wochenstart mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schade, nachdem die Vorfreude doch gross war!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gby
    Danke für deinen Kommentar bei mir - genau, du hast es auf den Punkt gebracht. Die elegante Dame kennt wahrscheinlich nur Wohnblogs!! Im nachhinein musste ich lachen, aber gerade so in der Situation wars noch speziell!!!
    Ja, mir ging es genau gleich mit der Creativa - soooo klein und soooo wenig Leute! Da freue ich mich natürlich auch auf die OLMA (bin waschechte St. Gallerin)! So, jetzt schaue ich mir noch deinen Blog an - bei dir war ich noch nie!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby

    Ja gottsei dank bin ich da nicht hingefahren. Wollte auch erst gehen, aber dann ist mir was dazwischen gekommen. Aber jetzt, wo ich dein Post lesen, sollte das wohl definitiv so sein. schade, aber man macht immer das klein, was eigentlich mehr bedeutung zugemessen werden sollte.
    Hoffe, du hattest aber dann trotzdem noch ein schönes Weekend.
    Und die OLMA wird uns ja wieder zeigen, was eine richtige Messe ist... hihi.
    Freue mich schon auf die leckereste aller Bratwürste... lach

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen