Montag, 15. Oktober 2012

Bastelpartyprojekte


Heute endlich mal wieder einen Eintrag auch von meiner Seite.

Ich war wieder eine längere Zeit ausser Gefecht gesetzt,
da mich ein neuer Schwindelschub überrollt hat.

Nun aber bin ich wieder fit und mag auch wieder werkeln.

Diese beiden Karten habe ich als Projekte 
für die Bastelparty nächste Woche vorbereitet.
Sie sind als meine zwei Prototypen zu Demozwecken entstanden 
und somit einfach zwei Beispiele wie man sie verzieren kann.
Ich freue mich riesig auf meine erste Bastelparty 
und bin gespannt wie sie ankommt und mal sehen ob daraus 
eine weitere Bastelparty 
hervorgehen wird.


Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Toll sehen deine Projekte aus, Perlen kommen immer gut an! Viel Spass und Erfolg für die Bastelparty wünsche ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby,
    schön, wieder von dir zu lesen, liebe Gaby. Deine Projekte gefallen mir auch richtig gut. Eine außergewöhnliche und sehr schöne Kartenform ist das. Und Perlen gehen immer, weil sie das I-Tüpfelchen setzen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Bastelparty.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. hallo Gaby
    oh das sind ja 2 tolle Karten...und Perlen und Glitzer sieht immer edel aus
    viel Spaß und Erfolg bei der Bastelparty
    und alles Gute bleib gesund
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    schön, dass es dir besser geht.
    Schwindel ist aber auch etwas 'Hyperunangenehmes'.
    Aber ein tolles Projekt, was du da gewerkelt hast.
    Bei mir zu Hause läuft momentan nix rund.
    Aber nichtsdestotrotz:
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei: Überraschung....
    LG und alles Gute für dich
    Ulrike ♥

    AntwortenLöschen