Montag, 3. September 2012

so nun noch die Bilder zum gestrigen Post


eine Box für Oreo-Bisquits 
hier geschlossen und unten geöffnet


hier mein neues Orchideenfenster,


so sah gestern mein Arbeitsplatz aus,


und nun die Werke,


ein Knick-Windlicht, hier beleuchtet mit Kerze,


von der Seite und von oben,


und dann beide Windlichter, die entstanden sind,


hier meine neue Geburtstagskuchen-Bausatz-Box für richtig kleine Kuchen
mit der dazu passenden Geburtstagskarte.


und zu guter Letzt noch eine "Have a break, have a Kitkat-Box".



Mit dieser Bilderflut wünsche ich euch eine schöne Woche und verbleibe 
bis zum nächsten Mal, so ca in einer Woche, denn diese Woche habe ich es streng.

Liebe Grüsse Gaby

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da wieder gemacht :o) An dem Windlicht habe ich mir irgendwann auch mal versucht, aber dann doch etwas genervt aufgegeben ... Deines ist seeehr schön geworden :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke... und so einen ordentlichen Arbeitsplatz. Bei mir sieht immer total chaotisch aus, wenn ich am basteln bin. Freue mich, dich als neue Verfolgerin begrüßen zu können. Meine Zwillingsschwester lebt auch in der Schweiz (in der Nähe von Zürich).
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich schliesse mich der Susanne an... mein werkeltisch sieht immer aus... es ist ein graus... lach
    und dann muss man immer aufräumen... grrr... ich habe es schon früher gehasst... lol.

    deine Werke sind allesamt sehr schön gemacht. das Windlicht ist aber mein Liebling. Das sieh voll schön aus mit dem Circle Circus Stempel.
    Supi gemacht.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Windlichter hast du gemacht!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen