Mittwoch, 19. September 2012

neue Werke

heute keine vielen Worte zu später Stunde sondern einfach noch die Bilder 













ich wünsche euch eine gute Nachtruhe.

Liebe Grüsse
gaby

und 
Gott segne euch, Gott behüte euch und 
lasse sein Angesicht leuchten über euch.



Kommentare:

  1. Liebe Gaby
    du warst fleissig, wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!
    Auch dir eine gute Nacht*
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby.
    ich bin ja platt. Warst du aber fleißig. Das sind ja traumhaft schöne Werke. Die hohe Box mit der Folie ist ja ein Kracher.Und so wunderschöne Blüen überall. Ich bin sprachlos. Wunderbar sauber hast du gearbeiten. Super!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Bausätze! Wirklich einer schöner wie der andere!!! Brauchst meinen Geburtstag auch noch falls nicht alle Verwendung finden sollten *hihi*
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ohhh so viele Werke auf einmal, wunderschön, tolle arbeit geleistet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

  5. Tolle Boxen, sehr flexibel gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow warst du fleissig.Im moment habe ich irgendwie keine Ideen.Wenn ich deine Strecke so sehe muss ich sagen Hut ab.Mein Favorit ist die Box mit dem Paisley muster als Blätter getarnt.Wunderschön.Da muss ich ja noch einiges nachholen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen