Montag, 10. September 2012

Kinderschuh-Award

Hallo meine Lieben heute habe ich endlich mal Zeit noch den neuen Award euch zu zeigen und mich auch damit richtig zu befassen.
Diesen Award habe ich von Susanne erhalten und danke ihr ganz herzlich für diese Ehre.
Nun darf ich diesen auch weitergeben und somit auch anderen helfen etwas bekannter zu werden.
Hier vorerst mal die Spielregeln dazu:



Liebe Blogbesitzerinnen verleihen ihn an andere Bloggerinnen,
deren Blog noch in den Kinderschuhen steckt.
 
Die Regeln für den Award:
1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken,
damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich gebe diesen Award weter an:

Barbara die einen wundervollen kreativen Blog hat und neu bei Stampin Up eingestiegen ist.
Carola sie hat einen farblich wunderschönen Blog und viele kreative Ideen.
Bine bei ihr findet ihr viele schöne gestempelte Werke.
Sigrid hat tolle Scrapwerke auf ihrem Blog.
Tamara bei ihr findet ihr tolle Verpackungen und viele schöne Bastelwerke.

so jetzt bin ich mal gespannt wie bekannt mein Blog dadurch werden wird und freue mich über jede neue Leserin.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und 
sende liebe Grüsse.
Gaby


Kommentare:

  1. Schon wieder? Vielen lieben Dank!!!!!!!! Ich freu mich wahnsinnig, dass Dir mein Blog so gut gefällt :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby vielen Dank für den Award.Im moment erfreue ich mich jeden Tag über sooooviele neuigkeiten.Klasse ist das Gefühl wenn man sieht das die Projekte die man werkelt auch anderen Spass und freude bereiten.Vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Hey gratuliere dir zu deinem Award! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei!
    LG Moni

    AntwortenLöschen