Sonntag, 30. September 2012

erneut....

....gestrickt.

Gestern regnete es ja bei uns gerade mal wieder in Strömen
und so hatte ich Zeit mal wieder zu stricken.
Dieses Paar hier ist dabei entsanden.

Nun wenn dann das Baby das Licht der Welt erblickt, und ich weiss ob 
Mädchen oder Junge, werde ich dann noch die passende Schachtelverpackung dazu 
werkeln und verschönern.
Momentan denke ich da an Rot, da die Mama viele Male rot trägt.
Ich habe aber immer noch ein bisschen Zeit. Und so kann ich mir da auch 
schon über die Verzierung ein paar Gedanken machen.

Heute aber werde ich mich am Nachmittag 
ins getümmel der Creativa machen 
und mich mal über die vielen Neuheiten informieren.
Mal sehen was mich dabei anspricht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. liebe Gaby
    die sind wieder so entzückend,
    ich kann nicht so gut stricken,
    gestern hatte es nicht geregnet....heute ist es trüb schaut nach Regen aus ...
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby
    so süss sind diese winzigen Finkli!
    Ich wünsche dir viel Spass an der Creativa!
    Lieben gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Gaby,(es tut mir leid das ich mich erst jetzt Melde) die sind wunderschön geworden und ich bin sooo froh das du meine Anleitung lesen konntest..smile....glg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gaby,
    oh je, sin das süße Babyschuhe. Ich glaube eine rote Box würde sehr gut zu ihnen passen. Ich bin schon gespannt, für welche Farbe du dich zum Schluss entscheidest.
    Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen