Freitag, 21. September 2012

Ein grosses Dankeschön ...

... geht heute an Fabrizio.
Er hat mir diverse Musterbücher von Tapetenkollektionen aus dem letzten Jahr besorgt.
Diese Tapetenmuster sind wie Designerpapiere und somit habe ich von 
ihm einen riesigen Schatz an schönen Designerpapieren erhalten.
Daher gebührt ihm ein herzliches Dankeschön.
Nun bin ich für die nächste Zeit ausgerüstet für viele neue Werke.
Also lasst euch überraschen.

Soviel für heute 
liebe Grüsse 
gaby


Diese Geburtstagsbox habe ich ihm als Dankeschön überreicht.


Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Wow Tapetenpapier, du Glückliche! und eine schöne Box hast du daraus gezaubert!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Upps, sorry, Gaby. Schon wieder soo lange deine immer schöner werdenden Werke nicht kommentiert.
    Du Glückspilz, ich versuch schon soo lange an Tapetenbücher zu kommen. Da die Handwerker diese mittlerweile auch bezahlen müssen und so sehr geizen damit, hab ich noch keines ergattern können.
    Da bin ich aber mal gespannt, was du daraus für Ideen entwickelst.
    Ganz liebe Grüsse in die Schweiz und ein schönes Wochenende
    wünsch dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gaby,
    da können wir dem Fabricio ja alle dankbar sein, denn dadurch kommen wir in den Genuss, immer wieder schöne Werke von dir bestaunen zu können, die du mit diesem Papier machst. Darauf freue ich mich schon, so wie der Fabricio sich sicher über diese wunderschöne Box freut.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen