Sonntag, 23. September 2012

Danke, danke, danke,

das möchte ich heute einmal allen jenen Leserinnen sagen,
die auf diesem Blog liebe Kommentare hinterlassen haben.
Eure lieben Worte haben mir immer wieder gezeigt,
dass meine Werke euch gefallen und ich nicht sinnlos Dinge zusammenbaue, 
die niemanden interessieren.

Heute durfte ich früh morgens aufstehen und zur Massage,
ach war das eine Wohltat.
Nun aber bin ich so richtig müde und werde früh zu Bett gehen,
 denn so eine Massage schafft einen auch ein bisschen.

Heute gibt es leider auch kein neues Werk, denn heute hab ich einer lieben Freundin 
einen meiner Geburtstagskuchenbausätze überbracht und etwas Zeit mit ihr verbracht.

Hier ein Bild des überbrachten Bausatzes.



Damit ihr aber trotzdem etwas zu sehen bekommt,
zeige ich euch unsere herbstliche Salontisch-Deko.


Unser Salontisch hat zwei Ebenen, was hier auf dem Foto nicht ganz rüberkommt,
da beide Ebenen aus Glas sind. Die Kerzen stehen ganz oben und die Kugeln sind unten platziert.
Ja richtig es sind vier Kerzen wie beim Adventskranz und ja sie wurden im letzten Jahr nicht ganz runtergebrannt und so finden sie nun durch die düsteren Herbsttage nochmals Verwendung, 
denn wegwerfen kommt bei mir für so teure Kerzen nicht in Frage, 
das wäre viel zu schade und so geben sie nochmals 
etwas wärmendes Licht in die nebligen Abende.

Mit diesem Bild wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche 
und hoffentlich noch einige sonnige Herbsttage.

Liebe Grüsse gaby

Kommentare:

  1. deine Deko sieht super aus,
    und der Bausatz zum Geburtstag ist Klasse
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Gaby,
    der Bausatz ist aber wunderschön, Gaby. Auch wenn er nicht frisch vom Basteltisch gehüpft ist, sehr sehenswert. Deine Deko finde ich auch total klasse.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen