Donnerstag, 6. September 2012

cards

heute war endlich mal wieder etwas Zeit zum für mich allein im Bastelraum zu werken.
Bastelraum war heute mein Wintergarten mit Blick nach draussen in die schöne Herbstsonne.

Dabei sind so einige Dinge entstanden wovon ich euch einfach mal eines zeigen werde.



ich habe mit meiner Cameo etwas gespielt heute und die neuen Pastellkreiden ausprobiert.

 Die anderen WErke sind noch nicht fertig werden aber hier sobald wie möglich eingestellt.

Einen schönen Abend und bis bald
gaby

Kommentare:

  1. wow sehen die Büchlein toll aus,
    besonders gefällt mir das Blaue
    :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schöne Karten, wirkt toll mit diesen verwischten Kreide!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Habe deinen Blog erst neu entdeckt und möchte meine Bewunderung deiner Werke mit einem Award ausdrücken. Schau doch mal auf meinen Blog http://looger-kreativhuuske.blogspot.de/2012/09/ich-sammle-awards-o.html
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby,

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich auch gleich als Leser bei Dir eingetragen. Du hast ja wunderschöne Karten im Kirchenfensterdesign. Das ist mal was ganz anderes und vorallem besonderes. So was habe ich noch nicht gesehen auf Karten. Ich überlege auch noch, ob ich mir eine Cameo oder was ähnliches zulege. Ich sehe da immer wieder so tolle Sachen im Web.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen