Dienstag, 11. September 2012

Babybox

so nun habe ich meine Schühchen gestrickt und eingepackt,
Die Babys können kommen ich bin bereit.


Hier nal noch einen Blick in die Box, 
wo ich die  selbstgestrickten Schühchen fein eingepackt habe.


Ja, so schnell hat man einfache und doch sehr wirkungsvolle Geschenke.
Ich freue mich sie bald den kleinen Überbringen darf.

Nun wird mal noch ein bisscchen gestrickt denn da kommen bestimmt noch ein Baby mehr.

Liebe Grüsse 
gaby



Kommentare:

  1. Hallo Gaby,
    die Schühchen sind ja sowas von zucker...und dann noch so hübsch verpackt. Ein tolles Geschenk-Set!Da werden sich die "Mami´s" sicher sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gaby
    wow super, tolles Geschenk...so eines könnt ich jetzt auch für meinen Großneffen brauchen der am Freitag zur Welt kam
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. allerliebst sind die Babyschühchen und erst noch so toll und passend verpackt!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gaby,
    das ist ein ganz wundervolles Set. Die Babyschühchen sind ja süß. Ich finde die grüne Box sehr schön. Sonst sind sie ja meist rosa oder hellblau. Da können die neuen Erdenbürger ja kommen. Sie werden gleich sehr schön von dir beschenkt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebst - mehr kann man dazu doch nicht sagen oder?

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gaby

    Ohh, die Böxchen sind ja allerliebst. Die gefallen mir sehr gut. Und die Babyschühchen... super super süss.

    Danke, fürs zeigen !

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    das schaut ja wunderschön aus. Das sind wirklich tolle Geschenke für die Kleinen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gaby,
    die sind absolut niedlich geworden!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,
    was für ausgesprochen tolle Babysöckchen. Und dann noch selbst gestrickt. Ein riesiges Kompliment dafür. Zwei sehr sehr hübsche Geschenke.
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh die Boxen sind ja total süss. Ganz toll mit den Hand- und Fussabdrücken.

    AntwortenLöschen