Freitag, 14. September 2012

Aus alt mach neu

Diese Tetraeder habe ich aus einem Stück Pappe, das in einer Geschenkpapierrolle steckte gewerkelt. Dann mit einem gestempelten, ovalen Medaillon verziert und schon gefüllt mit Ra.....lo.








Kommentare:

  1. Moin Gaby,
    sehr schöne kleine Schenkliboxen sind das. Habe ich auch schon gemacht. Sie sind schnell gemacht und sehen sehr ansprechend aus. Dein Label gefällt mir sehr gut dazu.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, Gaby. Vor allen Dingen fällt es gar nicht auf. Dein tolles Label hübscht es doch phantastisch auf. Kompliment!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Alles Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby
    sehr hübsch sind deine Verpackungen geworden!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen