Mittwoch, 1. August 2012

wieder neue Boxen

Heute ist unser Feiertag in der Schweiz und so hat die ganze Nation frei.
Früh am morgen als der Rest meiner Familie noch schlief
habe ich mich in Ruhe hingesetzt und ein wenig in Stille gewerkelt.
Dabei sind diese 4 Boxen entstanden.


Danach habe ich mich an die ersten Pyramidenboxen gewagt und wie ihr seht sind sie mir gelungen.


Sie bieten Platz fpr ca 3-4 Goldkugeln.


verschlossen habe ich sie mit einem geschnitzten Zahnstocher, die ich vor langer Zeit 
mal gekauft habe und immer wieder hat es mich gereut sie zu verwenden, da sie so schön aussehen,


doch nun haben sie eine tolle Verwendung gefunden.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend 

liebe Grüsse 
gaby



Kommentare:

  1. Liebe Gaby

    wow, deine Boxen sind ein echter Hingucker. Vor allem die Pyramidenboxen gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 1. August.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Woooow Gaby,

    diese Pyramidenboxen sehen zauberhaft aus und gefallen mir ganz ausgezeichnet gut !!

    Sind auch nicht alltäglich !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    deine Pyramidenboxen sind ja super! Du hast auch sehr schöne Farben ausgewählt und die Idee mit den Zahnstochern ist auch sehr gut! Es sieht gar nicht so aus, als wenn dort 3-4 Kugeln rein passen; täuscht total :) Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar *FREU*
    Dann bin ich ja nicht die einzige, die jetzt schon an Weihnachten denkt. Es ist natürlich schön, wenn man zusammen mit Freundinnen etwas werkelt und man sich die Arbeit etwas teilen kann. Ich habe sonst oft mit meiner Mutter gemacht, aber jetzt hat sie noch keine Lust W-Karten zu machen; irgendwie auch verständlich ;c) Aber die Karten, für Familie und Freunden, mach ich sowieso erst nach dem Verkauf.
    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei der Produktion und sende dir viele liebe Grüße von der Nordseeküste in die wunderschöne Schweiz!

    Bis bald,
    Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,
      da es im Moment noch keine Goldkugeln gibt ist meine Zahl einfach mal eine Schätzung.
      Liebe Grüsse
      gaby

      Löschen
  4. Guten Morgen Gaby,
    tolle Boxen hast Du da gewerkelt. Eine schöner als die Andere.
    Schönen Sonntag mit internetten Grüßen
    Myriam

    AntwortenLöschen