Sonntag, 19. August 2012

Sterne über Sterne...

...so sieht mein neues Projekt aus


Die Sterne sind mit dem Drucker auf ein dickeres Papier gedruckt.
Ich habe das Papier zweiseitig bedruckt und dann gefaltet.
Drei Teile wurden zusammengefügt und so entstand dann dieses Werk.


Es steht sowohl als Stern oder es kann auch als Tischdeko verwendet werden.


Auch kann es mit einem Band gut aufgehängt werden und dient somit als Raumdeko.


Also ein 3 - in - 1 Ding.
Wenn es nicht gebbraucht wird so kann man es 
flach zusammenfalten und gut aufbewahren, siehe Bild 1.

ich wünsche allen einen guten Wochenstart und freue mich
auf eure Kommentare die mich immer wieder sehr freuen.

Liebe Grüsse 
gaby


Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Das ist ja ein praktisches Teilchen und sieht erst noch hübsch aus, tolle Idee!
    Komm gut in die neue Woche!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll! War letztes Jahr der Renner auf meinen Weihnachtsbasaren. Allerdings waren meine bestempelt ... Und ich finde sie praktisch, weil man sie so schön klein verstauen kann :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen