Sonntag, 5. August 2012

Sterne aus Abschnitten von....

einem anderen Projekt das isch euch inden nächsten Tagen zeigen werde. 
Hier erst mal die Anleitung der Sterne.

             

 

So meine lieben Leserinnen, nach vielem schieben löschen und wieder einfügen hab ich es endlisch geschafft mal nicht alle Fotos untereinander zu platzieren.

Ich hoffe die Anleitung ist gut verständlich und sonst einfach fragen wenn was unklar ist.

Liebe Grüsse und eine gute Nachtruhe euch allen und einen guten Start in die neue Woche mit vielen kreativen neuen Ideen wünscht euch 

Gaby






Kommentare:

  1. Danke für deine Mühe Gaby
    ein toller Stern
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gaby
    Huch, ich war ja noch gar nicht Mitglied von dir. Aber nun verpasse ich nichts mehr...grinselt.

    Coole Anleitung, das werde ich mal ausprobieren. Habe es gleich auf meine Toodoo Liste geschrieben...smile.
    Danke fürs zeigen.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ohh Gabi danke für die Anleitung tolle Idee..sei lieb Gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen