Donnerstag, 9. August 2012

Kreativ Mittwoch W32

Heute zeige ich euch noch die werke des gestrigen Kreativtages. Es war mal wieder ein Cameowerktag nebst dem Putztag. Das ist so toll, man spannt die bestückte Matte ein drückt auf den Schneiden Button und dann wendet man sich wieder dem Putzen zu bis fertig geschnitten ist. Dann neu einspannen und weiter gehts beim Putzen. So werden zwei Dinge zusammen erledigt.



Kommentare:

  1. Hi Gaby,

    schön dich als mein Leser zu haben :-)

    Ich hätte wohl noch Glitzer, Bändchen oder ähnliches auf die Karte gepackt aber der "Stern" selbst finde ich echt toll, ich wollte den Cameo auch nicht mehr missen wollen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ich habe die Karten bewusst schlicht gehalten da ich sie verschenke und sie so zu jedem Zweck eingesetzt werden können.

      Lieber Gruss
      gaby

      Löschen
  2. sieht toll aus
    und das neben dem Putzen :-)
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen