Freitag, 10. August 2012

Karte im Doppelpack

Heute hatte ich nicht allzuviel Zeit zum Werkeln,
doch zwei Karten kann ich euch trotzdem zeigen,
hier zuerst einmal eine Detailaufnahme.
Die i-Punkte hab ich mit einem Perlenliner von Gonis gearbeitet.
Zu sehen ist hier die Frontansicht der Geburtstagskarte, 
die ich heute im Doppel angefertigt habe.
Damit ihr auch noch das Innenleben sehen könnt habe ich 
gleich mal beide Karten geknippst, eine aus der Front und die andere geöffnet.
Morgen komme ich kaum zum Werken wir haben Besuch 
von meiner Schwester und ihrer Familie.
Somit wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse 
Gaby



Kommentare:

  1. liebe gaby
    tolle Karten , die gefallen mir sehr gut
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    für nicht viel Zeit ist dies aber trotzdem kein 08/15-Projekt geworden...
    Dieses Kartenobjekt sieht doch toll aus.
    Wenn du wieder etwas mehr Zeit hast, schau bitte noch auf meinem Blog vorbei. Überraschung...!!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,
    super Idee, den Happy Birthday Stempel mehrach abzustempeln, sieht toll aus!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby
    Gerne schaue ich auch bei dir vorbei! Toll ist die Geburtstagskarte geworden, wirkt genial mit dem Perlenliner!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gaby,

    komm mich Mal bitte eben auf meinem Blog besuchen, da habe ich im heutigen Post eine kleine Überraschung für dich :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gaby,

    Deine Karte im Doppelpack ist sehr edel und wundervoll geworden.
    Die Farben gefalen mir ausgesprochen gut.
    Danke dir für deinen Eintrag als Leser bei mir.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gaby,

    Die Karte ist toll geworden!
    Du hast überhaupt viele schöne Sachen auf deinem Blog!

    LG Conny

    AntwortenLöschen