Sonntag, 12. August 2012

Heute keine Werke dafür ein Dankeschön und ...

einen Award, den ich von der lieben Ulrike erhalten habe.
Vielen herzlichen Dank liebe Ulrike das hat mich sehr gefreut.
Nun ja nun gebe ich diesen Awar natürlich auch gerne weiter und so erhalten ihn die 
Sarah von Seelenzart
Bei Sarah bekam ich ganz lieb mal eine Anleitung für eine Box, die ich dann auch gleich mal nachgearbeitet habe. Vielen Dank dir liebe Sarah.
Sigrid von scrap-spass
bei Sigrid lasse ich mich weil ich auch scrape gerne inspirieren. Herzlichen Dank dir liebe Sigrid für deine tollen Ideen.
Bei Maren bekam ich heute gerade wieder einmal einen guten Tipp wie man klebende Scheren reinigt.
Gute Idee danke dir vielmals liebe Maren.
Barbara von Kreative Momente
Barbara hat ihren Traum vom Bastelraum umgesetzt und damit genau meinen Wunsch getroffen.
Liebe Barbara du hast einen wunderschönen Raum da entstehen sicher jetzt viele neue tolle Werke.
Sabine von beemybear
Bei Sabine gibt es immer wieder viele neue Ideen und so schau auch ich gerne und oft bei ihr vorbei.
Vielen Dank dir liebe Sabine für deine immer wieder tollen Inspirationen.

Dann habe ich gerade heute auch nochmals einen Award von Jenny erhalten. 
Welche Ehre gleich zwei Awards, das freut mich aber sehr.
Vielen herzlichen Dank auch dir liebe Jenny.

Danken möchte ich auch allen meinen Leserinnen für die lieben, lobenden und mich aufstellenden Kommentare. Ich freue mich euch als meine regelmässigen Leserinnen zu haben.
Vielen Dank für jede Minute die ihr auf meinem Blog verbringt.

Nun wünsche icheuch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche mit vielen neuen, kreativen Ideen.

Liebe Grüsse Gaby

mit den Worten von Jesus Christus wünsche ich euch viele Lichtblicke 

Ich bin das Licht der Welt; 
wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, 
sondern wird das Licht des Lebens haben. 
Johannes 8 Vers 12


Kommentare:

  1. Herrjeee... gleich noch einer ? wooowwww... danke danke danke, dir liebe Gaby.
    Es ehrt mich wirklich sehr, dass ich nun schon 4 Awards erhalten habe.

    Ich knuddle und grüsse dich gaaaanz lieb.
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Award !
    Ich schaue mich mal um !!!

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für den Award. Ich freue mich, das Du meinen Blog besuchst. Sobald es bei mir ein bisschen ruhiger geworden ist, werde ich auch dazu etwas posten.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi vielen lieben Dank ich habe mich sehr darüber gefreut ..und ich gratuliere natürlich auch dir....:o) sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gaby herzlich willkommen auf meinem Blog.Ich freue mich sehr über deinen Eintrag.Nun mache ich es mir gemütlich und werde ein wenig bei dir herumstöbern.Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Abend.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen