Montag, 20. August 2012

endlich


kann ich wieder kreativ werken und bin 
wieder auf den Beinen.
Habe heute einen neuen Stempel erstanden.
Dieser Sneakpeak gehört zu den folgenden Bildern.




Für einen lieben Besuch ist das unser Mitbringsel.
Ich finde das immer eine gute Idee, 
denn so hat man immer auch 
einen guten Vorrat für was Süsses.

Mit diesem Eintrag danke ich allen ganz herzlich für Eure immer lieben Kommentare und freue mich auch über alle Leserinnen und Leser.

Einen schönen Abend und "guet Nacht" 

gaby




Kommentare:

  1. Hallo Gaby
    Das ist ein toller Stempel, wirklich schön! Und die Geschenkidee finde ich super!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel bekommst du bei der Firma depot, wie auch die Bänder und das Glas.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. oh Gaby das ist ja toll Kuchen im Glas......
    so schön verpackt super Idee
    danke , dass du uns die Quelle verraten hast
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn man sich über eine so hübsche Verpackung nicht freut ....

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, ein richtig tolles Geschenk!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen