Mittwoch, 11. Juli 2012

Weihnachten im Sommer???

Ja du hast richtig gelesen,
in fast 6 Monaten ist wieder Weihnachten und 
da ich schon seit einigen Jahren meine 
Weihnachtspost im Sommer erledige 
habe ich heute bereits begonnen mit 
den Geschenkanhängern.


Hier einmal die erste Serie.


hier eines etwas näher, die Goldpunkte sind mit einem 
Gonis Decopointer gemacht und sind etwas erhaben wie eine Perle.


hier das Innenleben.




Hier nochmal einer aus der Nähe.

So nun muss ich aber arbeiten gehen und wünsche euch noch einen schönen Rest des Tages.

Liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. Kompliment und Hut ab!
    Vorbildlicher geht es doch eigentlich gar nicht, Gaby.
    Und dann noch so niedlich und schön.
    Ich hab mir gestern neues Papier bestellt, aber so viele neue Weihnachtspapiere hatte der VBS-Versand noch gar nicht. Ich hätte vermutlich sonst schon mal was mit bestellt, aber bestimmt noch keine Weihnachtsskreationen gestartet... ;)
    Weiterhin noch so viele schöne Ideen und beste Gesundheit
    Ganz liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,

    ja, ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich (für mich jedenfalls:))Du hast dann ja schon alles fertig und ich weiß, was ich in den Sommerferien in Angriff nehmen muss...

    Ganz lieben Gruß von Anke

    P.S.: Danke für die Aufklärung zum Röbeli - total süß

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby

    du bist vorbildlich. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich frühzeitig mit der Weihnachtsproduktion, sprich im Sommer, beginne. Doch bis jetzt ist es mir nie gelungen das auch umzusetzten. Denn Zeit hätte ich ja.
    Erst hat doch das Jahr begonnen und nun geht es noch knapp 6 Monate bis Weihnachten und die vergehen bekanntlich wie im Fluge.

    Deine Geschenksänhänger sind raffiniert und die gefallen mir super gut. Was ich so beonders finde ist, dass die Anhänger ein Innenleben haben und du hast sie so liebevoll gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen