Sonntag, 29. Juli 2012

Regen, Wolken und Kalt was tut man da...

...besseres als sich kreativ im Heim betätigen, 
vorallem wenn man wie wir einen wunderschönen Wintergarten haben.


So sitzt man ja auch fast draussen und hat viel Licht.
So entstanden heute bei mir ein paar neue Simpley Scored Werke.
Gefunden hab ich die Anleitungen bei Score Pal, die haufenweise 
Ideen auf ihrer Seite haben und daraus sind dann meine Werke geworden.
Hier mal eine kleinere Fotoflut davon.


Zwei Boxen für ein kleines Mitbringsel.
Dies zur Aufwärmung, erst mal etwas einfacher und doch am Ende auch sehr schön.
Dann die anspruchsvolleren Werke.


Hier eine Sternenbox, die aber noch ausgearbeitet werden muss,
denn sie befriedigt mich noch nicht ganz richtig.
Eventuell noch eine Deko oder mit einem Band und Tags.
Was meint ihr dazu, wie könnte man eine soche Box noch aufhübschen kann ? 

   

Diese beiden Schächtelchen sind gedacht für die Hochzeitsringe 
oder für einen süssen Gruss an einen lieben Menschen, 

und dann zu guter Letzt habe ich noch eine Karte gewerkelt, die mich eine geraume Zeit 
an Arbeit gekostet hat, da ich diese irgendwie ohne Ziel begonnen hatte 
und immer wieder noch eine neue Idee dazu kam. 
Aber Schlussendlich gefällt sie mir sehr gut.


Mit den Wünsche auf der Karte verabschiede ich mich für heute und 
wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse 
Gaby


Kommentare:

  1. ach liebe gaby, bei dir schauts wundervoll aus.....ganz, ganz herrlich hast du gewerkelt....dickes löbsche....
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. alles sieht wunderschön aus, warst sehr fleißig
    die Sternenschachtel gefällt mir besonders...diese gleich aus einem schönen DP wow
    Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Holla, holla Gaby, was machst du?
    Eine traumhafte Idee nach der Anderen. Das sind aber schöne neue Ideen. Total klasse.
    Die Idee Böxlis für Trauringe zu kreiern, finde ich sehr sehr schön.
    Auf die Sternenbox könnte man z.B. auch wieder Sterne packen. Kleiner werdend, ggf. bestempelt und dann mit 3D-Pads aufgeklebt, wirkt bestimmt schön. Aber dir fällt bestimmt noch ganz viel ein.
    Liebe Grüsse Ulrike :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby

    oh, dieser schöner Wintergarten, da lässt sich gut kreativ sein. Die Boxen mit den Herzen, in die habe ich mich gleich verliebt. Der Verschluss mit dem Band finde ich ganz originell. Auch die übrigen Werke, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen