Samstag, 28. Juli 2012

Kreativer Samstag

Wie das so ist wenn es oft mal so ein wenig regnet und dann wieder die Sonne scheint,
dann juckt es mich unter den Nägeln und ich setze mich an meinen Basteltisch.
Da wurden heute mal noch die gestern begonnenen Werke aufgehübscht.
Hier zuerst mal die Anleitung in Bildern für die schöne weisse Pfingstrose.

Dann die Bilder für der Werke die diese Pfingstrosen zur Deko erhalten haben.


Diese Taschen hab ich gestern im blog schon gezeigt. Und heute sind sie nun noch ausgearbeitet worden. So machen sie gleich mehr her und gefallen mir schon viel besser.
Was doch eine Deko so alles ausmacht.

Dann habe ich eine Geburtstags-Expolsions-Box gemacht.


Hier noch vor der fertigen Ausarbeitung.


Und hier nun die fertige Box.

Tja so vergeht die Zeit und der Samstag-Nachmittag ist auch schon wieder um.
Doch ich bin froh habe ich soviel zusätzlich zum Hausputz noch erledigen können.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch liebe LeserInnen 
und grüsse euch herzlich
gaby




Kommentare:

  1. Die Blüte ist ja klasse - das muss ich unbedingt auch mal machen!
    Danke für deine Anregung und deine Erklärungen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby,
    deine Tütchen finde ich ausgesprochen süß!! Die Blüte ist toll!
    LG Carola

    AntwortenLöschen