Montag, 23. Juli 2012

Kreativ Montag

Zuerst möchte ich gerne meine neuen Leser herzlich hier begrüssen und freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und fleissig mitlest. 
Dankeschön.

So nun steh ich schon fast mit einem Bein im Bett und
möchte euch noch kurz meine Werktag-Ausbeute von heute zeigen.


Gestern hab ich fleissig meine Silhouette Bibliothek gefüllt und heute gleich mal das eine und 
andere getestet und natürlich auch gleich was gewerkelt damit.
So sind diese wunderschönen Geburtstagskuchenbausätze entstanden.



Und diese Gutscheinkarten wurden auch gleich mal erstellt aus einem Testlauf für Bordüren.
Die Blumenmitte hab ich mit einem Perlenliner von Gonis in Gold, mit einer Goldperle gefüllt.


Hier habe ich einen Milchkarton mit einer Bordüre verziert und zusätzlich auch wieder mit Perlen aus der Tube noch aufgepeppt.

Nun aber wird es Zeit für die nötige Ruhe und so wünsche ich euch eine gute Nachtruhe und morgen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
gaby

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen. LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby

    wow, du bist fleissig gewesen. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Die Geburtstagskuchenbausätze sehen so hübsch aus und auch die Blumenbordüren wirken sehr schön in dem erfrischenden Gelb.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, gratuliere. Da warst du aber sehr schön fleißig, liebe Gaby.
    Richtig klasse sehen deine Werke aus.
    Wenn es nicht so unglaublich heiß in meinem Bastelzimmer wäre, könnte ich längst wieder etwas Neues auf meinem Blog zeigen. Dachstüblein mit über 40°C Raumtemperatur....
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen