Samstag, 21. Juli 2012

Ich habs geschafft

bei Andrea habe ich die tollen Kübbel-Blumen gesehen 
und die auch gleich mal getestet und 
ich freue mich die sind wirklich toll und für vieles gut einzusetzen.




Aber seht selbst ich hab da gleich zwei tolle Bogenschachteln, 
gesehen bei Sarah, damit verziert.
Den beiden Damen einen ganz lieben Dank für ihre tollen Anleitungen.



und hier habe ich meine hübschen Rosen gewerkelt 
die aus einem Streifen Papier mit den Massen 1cm breit und 15-30cm lang 
hergestellt werden, je nach Grösse der gewünschten Rose.
Ich wüsche euch allen ein schönes Wochenende trotz dem schlechten Wetter das ja für uns Bastler eigentlich bestimmt ein kreatives Wochenende geben wird, ist ja wieder ein Stubenhocker-Wetter.

Liebe Grüsse 
gaby


Kommentare:

  1. liebe Gaby
    Blüten und Boxen sehen phantastisch aus
    liebe Samstagsgrüße SilviA
    ich hoffe, dir geht es gut....schonen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir, super!
    War doch gar nicht schwer.
    Hab ein schönes Wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert...du machst so schöne Sachen...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen