Montag, 9. Juli 2012

geschmückte Milchkartons


so sehen meine geschmückten Milchkartons aus, 
die nun schon einige Zeit bei mir herumstehen und 


auf die Verzierung warten.
Aber leider hat es sich nicht von selbst erledigt 
und so freue ich mich um so mehr,
dass ich wieder kreativ sein kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend 
liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. wunderschön, sind sie geworden, da werden sich die Beschenkten darüber freuen

    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gaby

    deine liebevoll gestaltenen Milchkartons sehen einfach bezaubernd aus. Die gefallen mir sehr gut und die Farben sind ganz toll.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow wow wow, Gaby - das ist ja eine supertolle Idee zur Verschönerung der Milchkartons. Diese Gestaltung ist zauberhaft. Dazu noch die Idee eine andere Verschlußmöglichkeit gefunden zu haben, als die SU-Leute, bei denen man immer diese Verpackungsverschlüsse sieht, finde ich grandios. Ich hab jetzt mal welche gemacht, die ich mit Schleifenband verschlossen habe. Und zwar so ähnlich, wie man manchmal frischen Tee aus einem Teeladen kauft. Ich konnte leider keine Fotos auf den Blog stellen, weil unsere Tochter ganz schnell 3 Mitbringsel brauchte.
    Alles Liebe Ulrike

    AntwortenLöschen