Freitag, 22. Juni 2012

Aus einer Idee entstanden...

... sind diese Bausätze der Geburtstagstorte nach der Idee von Miri.
Ich habe aber die Anleitung noch etwas abgeändert und anders geschnitten.






Die ursprüngliche Idee werde ich ab Sonntag hier einstellen, 
da es heute noch eine Überraschung bleiben soll. 

Die Streichhölzer habe ich selbst gezimmert, in dem ich 
lange Streichhölzer genommen habe und diese mit dem 
Hammer hinten flach geklopft und sie dann mit Doppelkleber 
in der Verpackung befestigt habe. 
Aus einer alten Streichholzschachtel habe ich den Zündstreifen verwendet,
damit die Streichhölzer auch angezündet werden können.

Viel Spass beim Nacharbeiten.
Liebe Grüsse
Gaby

1 Kommentar:

  1. wow sehen Toll aus,
    jeder freut sich über so einen Bausatz,
    und ich bin schon neugierig auf deine Anleitung

    schönes Wochenende
    lg SilviA

    AntwortenLöschen