Mittwoch, 23. Mai 2012

Neue Böxli

Ein schnelles klebefreies Böxli in das eine kleine Badekugel geht oder eine von den Goldkugeln. Geklebt ist einzig das Frame bei der Masche und die Verzierung oben auf dem Böxli.

Kommentare:

  1. super , sieht echt toll aus
    Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby!

    Willkommen als Leserin meines Blogs und Danke für den lieben Kommentar!

    Gerne beantworte ich Deine Frage: ich habe unter " Design" ein neues "Gadget" einfefügt : Text konfigurieren und darin dann den Text eingeben können!
    Ich hoffe, damit konnte ich Dir weiterhelfen.
    Ich schaue mich jetzt auf deinen beiden anderen Blogs um und freue mich schon auf Jesus...

    Gottes Segen!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Uhi schöne Boxen! Eine super schöne Verpackung :-)

    LG Tine

    AntwortenLöschen