Freitag, 4. Mai 2012

Heute mal keine Bastelbilder ...

... nein sondern ich war walken und sah auf meinem Heimweg dieses Phänomen hier

und musste dies auch gleich mal festhalten.


einfach wunderschön und faszinierend.


das ist es was mir in der Natur so gefällt, sie überrascht einen immer wieder mit 
ganz besonderen "Blick-fängen" die nicht alltäglich sind.
Ich staunte nicht schlecht, dass mein Handy solch tolle Bilder machen kann.

Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen schon heute ein 
erholsames Weekend und freue mich auf viele neue Werke eurerseits am Montag.
Ich gönne mir eine Auszeit bei meiner Schwester und ihrer Familie.


1 Kommentar:

  1. Liebe Gaby
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe Dir auf Deinem anderen Blog bereits geschrieben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und eine erholsame Auszeit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen