Mittwoch, 16. Mai 2012

ausser Gefecht gesetzt

Hallo meine lieben Leser, 
die letzte Zeit war ich hier nicht vertreten, 
da ich mit massiven Schwindelattacken ausser Gefecht gesetzt war.
Ich hoffe dies nie mehr zu erleben, 
denn ich konnte nichts aber auch gar nichts mehr selbst erledigen.
Heute nun geht es mir wieder besser und 
so melde ich mich mal gaaanz vorsichtig zurück
und danke für euer Verständnis, dass ich euch meine angefangenen Boxen erst 
etwas später zeigen werde, da ich all das Versäumte erst einmal aufholen muss.
Somit verbleibe ich mit lieben Segensgrüssen und einer guten Erholung über die Festtage
und melde mich danach mit den hoffentlich fertigen Boxen wieder.

Kommentare:

  1. Hallo Gaby

    uhi, ich kann dir nachfühlen, so etwas kenne ich aus eigener Erfahrung. Jede noch so kleine Kopfbewegung löst solch einen Schwindel aus, man ist dann so ausgeliefert.

    Erhol dich gut und ich wünsche dir ganz gute Besserung.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      vielen Dank für diene guten Wünsche

      liebs grüessli
      gaby

      Löschen
  2. Hallo Gaby,
    so was Unangenehmes. Ich hatte es jetzt auch im Rahmen meines aggressiven Virus. Wir sind hier alle erkältet und es wird und wird nicht besser. Ärgerlich, wenn man ausser Gefecht gesetzt wird.
    Gute Besserung, lass es langsam angehen
    liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      dann wünsch ich auch dir die besten Genesungswünsche und danke ganz herzlich für deine guten Wünsche.

      liebe Grüsse
      gaby

      Löschen