Sonntag, 29. April 2012

Stempeltesten ist angesagt

Nun, ja es hat mich auch das Stempelfieber gepackt und so hab ich heute gleich 
mal los gewerkelt mit meinen neuen Stempeln.
zudem bekam ich von Denise (meine Verwandte) 
einen Decopointer von Gonis zum Testen
und so konnte ich heute beides gleich mal versuchen. 
hier meine Post-it Block-Hüllen im Stempellook 


Der Decopointer dient mir dazu Perlen zu kreieren.
Dieses Produkt gibt's in verschiedenen Farben und so 
kann ich die Perlen aus der Tube auch farblich und von der Grösse her genau abstimmen.


Momentan habe ich aber erst einen in Perlenfarbe.



Hier seht ihr noch die Menge und Vielfalt die entstanden ist.


Zudem musste auch gleich die Stanze getestet werden
und dabei habe ich eine Kartonrolle mit rotem Fotokarton überzogen,
an einer Seite zusammengeklebt und auf der anderen Seite zwei Löcher gestanzt,
ein Stoffband eingezogen und so mit einer Masche verschlossen.

Nun aber ist es schon spät und ich werde mich noch ein wenig 
ins Netz begeben bevor ich dann endlich schlafen gehe.

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche 
und grüsse euch lieb
gaby

1 Kommentar:

  1. oh Gaby
    wunderschön deine Blöcke
    lg und guten Start in den Wonnemonat Mai
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen