Samstag, 28. April 2012

So nun sind sie fertig

Nun kann ich euch die fertigen Projekte zeigen.
diese Foto musste ich gestern 
in der späten Abendstunde noch machen.


Es war aber zu dunkel und so hab ich heute noch zwei 
am Tageslicht gemacht.
Hier seht ihr ein Minialbum geschlossen und 
eins offen.
Die Banderole ist mit einem Klettverschluss versehen.


Und weils so Spass gemacht hat sind auch gleich mehrere entstanden.


Heute treffe ich mich mit Heike. Hurra freu.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse 
Gaby

Kommentare:

  1. Hallöchen Gaby!
    Ohh das ist ja auch eine schöne Variante für ein Album. Bei mir liegt auch schon ein zugeschnittenes und wartet auf Fertigstellung!
    Dein Album gefällt mir sher gut! Danke für deinen lieben Komment auf meinem Blog *freu
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rivien,
      dann bin ich ja gespannt wie deines wird.
      lass mich's wissen wenn es fertig ist.

      lg gaby

      Löschen
  2. deine minis sind ja zauberhaft geworden, liebe gaby....und gleich so viele....grosse klasse....
    schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruth..chen,
      das wünsch ich dir auch und sei gesegnet

      LG gaby

      Löschen