Sonntag, 22. April 2012

Schmetterlinge

Mal sehen ob der Sommer mit meinen Schmetterlingen zurückkehrt.
Lange habe ich getüftelt wie ich sie ohne Klebstoff an meine Fenster
bringe und sie doch noch fliegen.
Zuerst bastelte ich mit Schnur ein Netz, doch es begeisterte mich überhaupt nicht.
Dann überlegte ich mir, dass ich jeden einzeln an die Scheibe klebe.
Doch da ist dann danach ein mühevolles Reinigen angesagt und das 
hat mich davon abgehalten es so zu tun.
Und plötzlich kam mir die zündende Idee zu dem Hühnergitter, 
das ja schon seit einiger Zeit ungebraucht herumliegt.
Et Voilà.
Meine Schmetterlinge fliegen am Fenster.





Und weil's so Spass gemacht hat, 
wurde auch gleich eine Schmetterlingsgruppe 
an der Tür platziert.


Ich wünsche allen Leser/innen 
eine erholsamen Sonntag.

liebe Grüsse 
Gaby

Kommentare:

  1. Wow - was für eine tolle Idee!
    Das sieht richtig genial aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. huhu gabyle...deine idee ist grandios und schaut zauberhaft aus...
    liebgrüssle und schönen sonntag noch...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen