Sonntag, 22. April 2012

Muttertagskarten Set 2+3

Da wir ja zwei Mütter haben, 
meine Mama und meine Schwiegermama, 
Wurden auch gleich zwei Kartensets gewerkelt.
Hier der Blick auf das Innenleben.

Diese Karte wird durch ein Stoffband verschlossen,
das ich mit den Blumenornamenten 
auf der Vorderseite fixiert habe.


Hier ein Bild von den beiden Kartensets.
Die Mini-Milchkartons sehen hier etwas gelblich aus.
Sie sind aber im gleichen Grau gestaltet wie die Karten.
Anscheinend hat die Sonne hier meiner Kamera ein Schnäppchen geschlagen.


Dieses Set hier wird dann Einzug in die Ausstellung halten.


Blick nach innen.
Hier ist aber der Text nicht zu sehen, 
es war eben mittlerweile schon dunkel draussen,
als ich diese Bilder machte.


Darum hier noch eines, 
das etwas dunkler ist, 
dafür sieht man den Text besser.


Auch für diese Karte habe ich einen Mini-Milchkarton gewerkelt.


Das wars für heute.
Diese Woche wird es frühestens am Donnerstag 
wieder was hier zu lesen geben.
Und so wünsche ich euch eine gute Zeit bis bald.

Keine Angst ich bin nicht weg in den Ferien,
nein Hausarbeit ruft und so muss diese  
mal erledigt werden.

Liebe Grüsse
Gaby

Kommentare:

  1. wow, great style and design. ....fabulous!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Set gefällt mir super gut! Tolle Farbwahl!

    AntwortenLöschen