Sonntag, 29. April 2012

Liebe, Love, Amour von SU


Das ist mein erstes Werk mit Stempeln von SU
nach dem ich einige Zeit geknibbelt habe und 
all die Stempel montiert hatte.
Zum Schluss schmerzten meine Finger etwas.

Aber es hat sich gelohnt.
Nun bin ich wieder voll motiviert und 
kann dann heut Nachmittag gleich loslegen.
Die weissen Punkte habe ich 
mit dem Decoliner von Gonis gemacht.
Sieht wie kleine Perlen aus und dazu noch in 3D.

Die Masche ist aus einem Bändchen das heutzutage in vielen 
T-Shirts eingenäht ist, die sind ideal um zwei solcher Maschen hinzukriegen 
aus einem sprich also ein T-Shirt ergibt 4 kleine Mäschchen für Karten.
So bin ich auch aus anfallendem Abfall immer wieder erfinderisch
und frage mich, zu was kann man dies noch verwenden.
Nun wünsch ich euch einen gesegneten Sonntag

Liebe Grüsse gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen