Mittwoch, 18. April 2012

Hochzeitskarten

heute regnete es mal wieder und ich hatte mir so einiges vorgenommen zu werken, 
denn ich darf bald meine Werke ausstellen und 
so muss ich noch so einiges vorbereiten.

Hier mal kurz einen Blick auf meine Werke von heut.




Die Idee kommt von Bea die mich zu diesen Werken inspiriert hat. 
Vielen Dank liebe Bea für deine tollen Ideen die du immer hast. 

So nun ruft mein Arbeitsplatz extern und so bin ich schon wieder auf dem Sprung und wünsche allen einen schönen Tag.
liebe Grüsse 
gaby

Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden Gaby, alle samt. Richtig schön...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Martina für deine Komplimente

      Löschen
  2. Sehr sehr schöne Karten sind das geworden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Heike für die lobenden Worte

      Löschen
  3. 1A-passende Karten! Hast Du die Nähte mit der Nähmaschine genäht? Meine streikt dabei immer wieder. Auf jeden Fall sieht das mit den Nähten sehr schick aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebe Tanja,

      ja Die Nähte sind alle mit der Nähmaschine genäht. Oberfaden ist ein etwas festerer Knopflochfaden und der Unterfaden ein normaler Polyesterfaden.
      Ich hatte in keinster weise Probleme zum Nähen. ich habe einzig die Langsame Geschwindigkeit eingestellt aber mehr damit ich nicht zu schnell am falschen Ort bin.

      liebe grüsse
      gaby

      Löschen
  4. Liebe Gaby

    deine romantischen Hochzeitskarten sind sehr schön, gefallen mir gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen